Tierschutzverein in Penzberg

Sie sind hier:  >>> Zuhause gefunden  >>> 2015 

2015

JANOSCH

 

Janosch, ein Herzenshund, kam schon als Welpe ins Tierheim und nach 2 Jahren auf der Webseite durfte er endlich nach Penzberg auf eine Pflegestelle reisen. Und 14 Tage später ist der liebe Bub schon in sein neues Zuhause eingezogen. Bei Familie Fink in Unterammergau hat er das große Los gezogen, dort darf Janosch sich nun auf ein wunderschönes Leben freuen und jeden Tag dort Gassi gehen, wo andere gerne Urlaub machen. Der kleine "Engel" hat das auch verdient und bringt Familie Fink bestimmt viel Freude und Glück.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Adoption von Janosch.

 

 

LA BAMBOLA

 

Unsere hübsche La Bambola heißt jetzt Leyla und hat ein wunderschönes Zuhause bei Corinna und Frank Kulka in Villingen-Schwenningen gefunden. Ihren Hundefreund Happy hat sie sofort ins Herz geschlossen und das Ex-Campulung Senioren-Team mit Merlin, Abby und Leyka woht auch in der Nähe. Somit steht einer glücklichen Zukunft nichts im Wege und bedanken uns ganz herzlich bei den Adoptanten, das sie diesen lieben und hübschen Hundemädchen ein so traumhaftes Zuhause bieten.

Wir wünschen euch allen noch viele glückliche Jahre und viele gemeinsame Gassi-Runden.

 

 

SISSY

 

Sissy 

Sissy oder unser Mustache Girl, wie sie auch in Rumänien genannt wurde wegen ihres Schnurbartes, hat ein wundervolles Zuhause in Penzberg bei Fr. Krebs gefunden. Sie heißt jetzt Lina und kann gar nicht genug kriegen von den Streicheleinheiten..sie ist sooooo eine verschmuste Maus, da hat Katharina und ihr Verlobter jetzt ein großes Kind mit " Fell und Bart ".

Wir wünschen euch viel Freude mit diesen überglücklichen und so lieben Bartmädchen.

Auch der Ex-Campulung Club mit Lara, Wilma und Sara hat jetzt ein neues Mitglied in Penzberg auf dem Hundespielplatz.

Viel Glück und viel Freude wünschen wir euch !

 

 

BOTIC

 

Botic, ein herzensguter Bube auf 4 Pfoten, hat sich ein schönes Plätzchen in Lechbruck im Lechtal gesucht.
Er heißt jetzt Seppi, hat einen Garten, den er zu seiner Freude mit Hasen teilt, und darf nun lange Spaziergänge am Lech machen.
Er wurde von seinem Besitzer im Tierheim Campulung abgegeben und hat dort sehr gelitten und viel geweint, als er sein Zuhause, eine Hundehütte, verloren hat. Er war sehr abgemagert als er hier ankam trotz der liebevollen Pflege in Campulung.

Lieber Seppi, die schlimmen Zeiten sind vorbei, bei Fr. Freier und Familie lernst du nun die schönen Seiten des Lebens kennen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei seiner Pflegestelle in Murnau, die sich so toll um ihn in den ersten Wochen gekümmert hat, er hat sich in der Zeit zu einem fröhlichen und selbstbewußten Hund entwickelt und wir bedanken uns natürlich auch bei seiner Adoptantin und ihrer Familie.

 

 

LISA

 

Seniorin Lisa, 10 Jahre alt, wollte auf ihre alten Tage doch lieber an der Isar spazierengehen und ist bei Fr. Maier in München/Schwabing eingezogen. Sehr lebendig und gelehrig für ihr Alter, das liebe Mädel, sie heißt ja jetzt auch RIVA. Wieder darf ein älterer Hund noch mal die schönen Seiten des Lebens kennenlernen, was uns immer besonders freut. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Maier, das sie der RIVA dieses traumhafte Zuhause ermöglicht hat. Wir wünschen euch allen noch ganz viele glückliche Jahre.

 

 

BRIA

 

Unsere Bria, die sich zusammen mit Chiara und Krümel ein Gehege geteilt hat, durfte nun als letzte im Bunde ausreisen.
Wir haben ihr versprochen, das wir auch für sie ein Zuhause finden werden und das sie nicht alleine zurück bleiben muß.
Jetzt konnten wir unser Versprechen einlösen und die liebe Maus hat ihr Körbchen in Penzberg gefunden bei Familie Schmid.
Dort fühlte sie sich sofort heimisch, teilt sich ihr Zuhause mit Hundefreund Findus, einer Katze und heißt jetzt Wilma.
Mit Ex-Campulung Hundemädchen Sara und Lara trifft sie sich nun regelmäßig zum Spielen.
Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre !

 

 

ABBY

 

Und wieder durfte einer unserer Senioren auf die Sonnenseite des Lebens wechseln. Abby hatte ganz viel Glück im Unglück.
Sie wurde schwerverletzt am 06.01.2015 gefunden, hat sich wahrscheinlich am Zaun aufgerissen.
Es wurde sofort ein Not-OP durchgeführt.
Auch diese Geschichte ist ein Wunder, seit vielen Jahren hat sich niemand für diese liebe und sanftmütige Hündin interessiert und genau an dem Tag, an dem jemand nach ihr fragt, wird sie gesucht und verletzt gefunden, so dass sie es nur ihrer jetzigen Mama Laura zu verdanken hat, dass sie noch am Leben ist.
Zauber ? Schicksal ? Fügung ?

Jedenfalls bekommt die alte Lady nun zusammen mit ihrem Hundefreund Mickey in ihrem neuen Zuhause in Stuttgart ganz viele Streicheinheiten und all die Schmerzen der letzten Monate sind schon vergessen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Laura Janetzki und ihrer Mutter Gabi für die Patenschaft von Abby, für all die vielen Pakete gefüllt mit Leckerlis, Futter, Kuscheldecken etc. für Abby. All das und die Aussicht auf ein neues Leben haben Abby bestimmt beim Gesundwerden geholfen.

 

 

LEYKA

Mit diesem Foto hat Senorin Leyka mitten in unser Herz getroffen. Wir mußten sie sofort in unsere Vermittlung mit aufnehmen nachdem die Tierheimleitung uns auch noch mitteilte, das Leyka ein Traumhund ist mit ihren 10 Jahren.
Doch wir hätten nie und nimmer gedacht, das nur 3 Monate später aus unserer Aschenputtel-Oma eine Queen-Mum werden würde. Sie teilt sich ein Königreich von 10.000 qm mit Pferden, Katzen und hat auch gleich noch einen Prinzgemahl dazu bekommen, einen Senior-Setter.
Wir sind überglücklich und bedanken uns ganz herzlich bei Ramona Bauer, das sie unserer Seniorin noch so ein wunderschönes Leben bietet.
Liebe Ramona, liebe Leyka und alle anderen Vierbeinern, wir wüschen euch noch ganz viele glückliche Jahre !

 

 

JENNY

 

Unsere liebe Jenny hat ein neues Zuhause bei einer Familie in Iversheim gefunden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniela Wild vom Tiergnadenhof Pfötchenkiste in Heilbronn für die Aufnahme, Pflege und Vermittlung von Jenny.
www.tiergnadenhof-pfoetchenkiste.de

 

LILIAN

 

Lilian, unser Seelchen, einfach nur süss und sooo ein Schmusebaby, jeder hat sie sofort ins Herz geschlossen.
Sie hat einen Traumplatz bei Fr. Apelt und Lebensgefährten in Weilheim gefunden, dort bekommt sie alle Streicheleinheiten, die sie so sehr genießt und sie hat nun endlich eine Mama und einen Papa auf Lebenszeit.
Wir wünschen euch alles Gute !!

 

AMIE

 

Amie, unser liebes Schnuckelchen und wilde Hummel, hat ein neues Zuhause bei Frau Kirch in Fuchstal gefunden.
Sie heißt jetzt Ronja. Dort tobt sie mit ihrer neuen Jack-Russel Freundin Emma im Garten und fand auch Pferde super,
die jetzt zu ihrem neuen Leben gehören.
Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern noch viele glückliche Jahre.


 

DROLLY

 

Drolly war schon vermittelt und sollte im Mai 2014 in ihr neues Zuhause nach München reisen, da hatte der Transport einen Verkehrsunfall in einem sehr einsamen Teil Rumäniens. Den Hunden ist nichts passiert, aber Drolly lief davon und wurde trotz tagelanger Suchaktion nicht mehr gefunden.
Viel Tränen wurden vergossen und wir haben nicht gedacht, dass wir Drolly je wieder sehen würden.
Jetzt plötzlich wurde Drolly in einem staatlichen Tierheim in Rumänien ausfindig gemacht nach über 8 Monaten. Sie war dort erst eine Woche, hat sich also fast 8 Monate alleine in Rumänien auf der Straße durchgeschlagen. Die kleine Maus war gottseidank gechipt und wurde sofort wieder nach Campulung geholt.
Jetzt hat Drolly ein schönes und liebevolles Zuhause in Karlsfeld bei Familie Wallgren gefunden. Fr.Wallgren arbeitet als Betreuerin für traumatisierte unbegleitete minderjährige Flüchtlinge und Drolly darf mit zur Arbeit. So schließt sich der Kreis und Drolly ist endlich angekommen in einem neuen Leben. Vielen Dank an Familie Wallgren für die liebevolle Aufnahme von Drolly.

 

 

SARA

 

 

Die kleine Sara, ein richtiges Herzerl, hat am 14 Februar ihr Zuhause in Bichl bezogen.
Sie liebt ihr neues rosa Kuschelbett und freut sich nun auf ein glückliches Hundeleben.
Auf dem Berghaldespielplatz hat sie sich schon mit Ex-Campulung Kollegin Lara getroffen.
Wir bedanken uns bei Familie Götz für die liebevolle Aufnahme von Sara.

 

TRIXI

 

Unser liebe Trixi hat am 14 Februar in Frankfurt bei Familie Bagisliyan ihr Körbchen bezogen.
Eine lange Reise für unsere Trixi, die jetzt Sunny heißt. Aber beim Spielen mit den Kinder im Garten und den vielen Streicheinheiten ist das schon vergessen.

Familienfotos hier:

trixifrankfurt.jpeg [1.030 KB]

 

CHIARA

 

Die kleine Chiara heißt jetzt Kira und ist am 31.01. bei Familie Hütter sen. in Nersingen eingezogen. Dort darf sie nun mit ihrem Freund Krümel, mit dem sie sich ein Gehege in Campulung geteilt hat, im Garten tollen. Sie hat ihren Krümel, der 14 Tage vorher einreisen durfte, sofort wieder erkannt. Also Freunde fürs ganze Leben, in schlechten und ab sofort nur noch in guten Tagen.
Vielen Dank an Familie Hütter und viel Freude mit den beiden Fellnasen.

 

 

KRÜMEL

 

Unser Krümel, an den wir sofort unser Herz verloren haben, als wir ihn auf einen Foto in Campulung sahen, ist am 17.01. gut in München angekommen und überglücklich von seiner neuen Familie abgeholt worden. Einige Stunden später haben wir schon die obigen Fotos zugeschickt bekommen mit dem Kommentar "Wir sind soooo verliebt " !
Herzlichen Dank an Familie Hütter aus Nersingen, die jetzt: "komplett ist mit Krümel" !

Wir wünschen dir alles Gute, kleiner Mann ! Du hast deinen Traumplatz gefunden !

 

LASKO

 


Unser Hundebub Lasko heißt jetzt Oskar und zog am 02.01.15 bei seinem neuen Frauchen ein, wo er jetzt ein schönes und ruhiges Hundeleben genießen darf.
Wir bedanken uns herzlich bei Daniela Wild, Pfötchenkiste Heilbronn (BA-WÜ), für die Aufnahme, Pflege und Vermittlung von Lasko/Oskar.

 




© Tierengel e.V. 2013



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Satzung

  |  

Gästebuch

  |  

Links

  |