Tierschutzverein in Penzberg

Sie sind hier:  >>> Zuhause gefunden  >>> 2014 

2014

 

MERLIN (Unser Weihnachtswunder 2014)

Mit MERLIN, unserem 12 Jahre alten Senior, findet dieses Jahr einen "zauberhaften" Abschluß.

Merlin dachte sich: " 5 Jahre im Tierheim Campulung sind wirklich genug und für meinen Altersruhesitz wünsche ich mir ein schöneres Plätzchen.
Ich mache meinen Namen Ehre und zaubere mir einfach ein Zuhause."
Am 19. Dezember machte sich Merlin auf die Reise um rechtzeitig für den Weihnachtsbraten bei Gabi Janetzki in Villingen-Schwenningen einzuziehen. In der Küche erwartete ihn schon ein goldener Napf gefüllt mit leckerem Futter und ein warmes Körbchen.

Kein Märchen, sondern ganz viel Glück für unseren Senior.... oder doch Magie ???

Wir wünschen allen noch viele glückliche Jahre und ganz besonderen Dank an Gabi und ihre Familie, das Merlin trotz seines hohen Alters noch erleben darf, wie schön so ein "Hundeleben" doch sein kann.

 

Jeronimo 

 

Brees langjähriger Freund hat nun auch ein Zuhause bei einer netten Familie in Bayern gefunden.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim Tiergnadenhof Pfötchenkiste für die Aufnahme und Vermittlung von Jeronimo.
Jeronimo, wir freuen uns sehr für dich, und wir sind sehr glücklich, dass du nicht alleine in Rumänien zurückbleiben mußest.

 

Lara 

 

Unser Herzchen Lara hatte viel Pech, doch nun hat sie auch ein Zuhause in Penzberg gefunden.
Dort darf sie nun bleiben und sich mit ihren neuen Hundefreunden die Streicheleinheiten teilen.
Wir wünschen der lieben Maus noch viele glückliche Jahre.

 

Mischka 

 

Unser lieber Hundebub Mischka hat ein schönes Zuhause in Eching/Landshut bei Familie Brandl gefunden.
Dort tobt er schon mit seinen Nachbarshunden in seinem "eigenen" Garten, den er sich mit einer Katze teilt.
Wir wünschen allen noch viele glückliche Jahre zusammen.

 

Mara 

 

Unser kleines Energiebündel Mara hat in Germering bei Familie Schmucker ihr Körbchen gefunden.
Dort teilt sie sich mit ihrer neuen Chiwawa-Freundin die Schmuseeinheiten.
Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute.

 

Bree 

 

Unsere hübsche Bree hat in Penzberg bei Familie Knöpfle ein neues Zuhause gefunden.
Dort darf sie nun, nach Jahren im rumänischen Tierheim, mit ihrem neuen Hundefreund Vitus durch den Pfaffenwinkel tollen.
Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Fam. Knöpfle, das sie einen so großen Hund wie Bree eine Chance für ein schönes Leben gegeben haben.

 

Skippy 

 

Der kleine Skippy heißt jetzt Django und hat in Obersendling bei Ronja sein Glück gefunden.
Er hat gleich mal ein Probenickerchen in seinem neuen Körbchen gemacht.
Wir wünschen ihm und seinem Frauchen viele glückliche Jahre.

 

Peaches 

 

Die süsse Peaches wurde in Dingolfing schon sehnsüchtig von Rosi und ihrem Sohn erwartet.
Dort bekommt die kleine Maus nun alle Schmuseeinheiten, die sie soooo vermisst hat.
Wir wünschen euch alles Gute !

 

Mira 

 

Unsere liebe Mira hat bei Familie Helmig in Münster ein neues Zuhause gefunden und heißt jetzt Gisela.
Dort wurde sie auch von ihrem neuen Hundefreund freudig begrüßt.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihrer Pflegestelle, dass sie sich um Mira so liebevoll gekümmert haben und ihr damit den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglichten.

 

Anka - Notfall Penzberg 

 

Für unseren Penzberger Notfall ANKA, deren Herrchen aufgrund eines Unfalls ins Altersheim mußte, haben wir ein sehr schönes Zuhause in Laufen bei Familie Ratzesberger gefunden. Dort darf sie mit zum Jagen und auf die Almhütte. Wir wünschen ihr noch viele glückliche Hundejahre.

 

Eyla 

 

Eyla heißt jetzt Leila und hat ein Körbchen bei Augsburg gefunden. Zusammen mit ihrer neuen Familie und ihrem neuen Hundefreund Sammy macht sie schon Urlaub am Gardasee. Wir wünschen ihr noch viele schöne Urlaube und ein glückliches Hundeleben, dass sie jetzt bestimmt hat.

 

 

Stella hat ein Körbchen in Oberbayern gefunden.

 

 

Flocke freut sich über ihr neues Zuhause in der Nähe von München. Flocke heißt jetzt Maja und teilt sich ihr Zuhause mit 2 Fellnasen.
Wie man sieht, sind alle glücklich über den neuen Mitbewohner, wir wünschen der gesamten Familie noch viel Freude mit Hund und Katz.

 

 

LOTTA heißt jetzt FEE und hat ihr Körbchen in Freising bei Hr. Thomas gefunden.
Dort hat sie außerdem noch einen vierbeinigen Freund und sie freut sich nun auf eine glückliches Hundeleben.

 

 

Lily hat ein schönes Zuhause am Tegernsee gefunden.

 

Luna 

 

Luna hat ein Zuhause über Tierisch Grenzenlos e.V. gefunden

 

Snoopy hatte leider einen schweren epileptischen Anfall und darf nun bei Familie Daje in Rumänien bleiben.

 

 

 

Malou hat ein Zuhause über Tierisch Grenzenlos e.V. gefunden

 




© Tierengel e.V. 2013



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Satzung

  |  

Gästebuch

  |  

Links

  |